Konzept mafia Brigada

02.07.2020 13:23
avatar  Brigada ( Gast )
#1
Br
Brigada ( Gast )

Herzlich Willkommen zu der Bewerbung für die Gründung der Brigada.

Das ist meine Bewerbung als General der Brigada.


Gliederung:

Geschichte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rangordnung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hierarchie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anwesen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln in der Brigada
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geschichte:
Vier Freunde, die miteinander aufgewachsen sind, bilden eine der mächtigsten Mafien in Serbien namens Brigada. Zunächst machen sie nur Geschäfte miteinander, aber einige Morde und Waffengeschäfte veränderten den Zweck der Verbindung und ihr Leben ist seither in Gefahr. Die Brigada flüchtet von Serbien nach Deutschland ,weil sie in Serbien von Polizei und anderen Gangs gesucht werden und in Serbien nicht mehr sicher sind. In Deutschland will sich die Brigada neu Aufbauen und nun einer der mächtigsten Mafien in Hamburg werden. Die Brigada will mit dem Waffen Business viel Geld verdienen und an die Spitze der Waffenverkäufer kommen. Die Brigada sind Söldner unter der Führung von General
Ricardo Grassi. Ricardo war einer der vier Jungs und ist auch der älteste.
Für die Brigada ist Familie das ein und alles und wenn die Brigada etwas vor hat machen sie es zusammen und nie alleine.





Meine Geschichte:
Ich Milano habe klein angefangen. Ich wurde Kriminell und eines Tages lernte ich 3 Jungs kennen mit denen ich meinen Weg ging. Mein Vater war in einer Serbischen Gang er starb als ich 16 Jahre jung war in einer Schießerei gegen die Serbischen Polizisten. Als ich zehn Jahre später mit 26 Jahren immernoch mit meinen Freunden Laden Überfalle machte fing langsam das töten an. Wir Vier Freunde wurden auf einmal 10 dann 20 und wir wurden immer größer. Ich war von dort an der General der Brigada.





Rangordnung
DON: Führt die Familie an
CAPO: Übernimmt die Rolle des DON wenn der Don nicht da ist.
Member: Einfaches Mitglied in der Brigada.


Memberliste:

Don:

Capo:

Member:




Merkmale der Brigada:

Die Brigada hat Graue Autos mit Roten Unterbodenlichter.
Ihre Kleidung ist unterschiedlich entweder sie laufen in Söldner Kleidung rum oder in Anzügen.

Hierarchie:

-Waffenhandel

-Raub

-Gefängnisausbrüche

-Hinrichtung


Anwesen



Genau hier bei der Playboyvilla



Regeln:
-Member werden mit Respekt behandelt

-Anweisungen von Hochrangigen sind Stets folge leisten

-Keine Zusammenarbeit mit der Polizei

-Wir behandeln Polizisten , die nicht darauf aus sind Uns oder unser Geschäft zu schaden, mit Respekt und Vorsicht.

-Wir Fangen kein Grundlosen Stress an





Bedingung um in die Mafia zu kommen:
Ein Mindestalter von 14 Jahren, Geistige Reife, Kompetenz, Disziplin und Loyalität
-Wir geben nicht auf!









Schlusswort:

Ich möchte mit der Brigada ein sehr gutes Familien und Mafia RP machen.
Ich hatte auf Endless schon die Triaden in Probezeit ich gebe die Triaden auf weil ich mit der Brigada viel besseres RP machen kann.
Ich hoffe das die Brigada eine Chance bekommt.


Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

LG Shuri

Brigada
zauvek


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!